Lorbeer des Experten

Mit uns heben Sie sich auf dem Markt von ihren Mitbewerbern ab.
Seien Sie der Konkurrenz überlegen!

Lorbeer des Experten
Wettbewerb

Zweck des Wettbewerbs

Das Qualitätszeichen "Lorbeer des Experten" wird verliehen zwecks:

1) Bestimmung führender Marken, Produkte und Dienstleistungen auf dem deutschen Markt;

2) Werbung für Marken, Produkte und Dienstleistungen, die auf Kundenwünsche eingehen und somit der Hervorhebung besonders hochwertiger Marken, Produkte und Dienstleistungen dient;

3) Werbung für besonders innovative Marken, Produkte und Dienstleistungen;

4) Versorgung der Verbraucher mit Informationen über hochwertige Produkte und Dienstleistungen auf dem deutschen Markt.

Mit dem Qualitätszeichen "Lorbeer des Experten" werden Produkte, Dienstleistungen und Marken ausgezeichnet, die alle oder annähernd alle nachfolgend aufgelisteten Eigenschaften aufweisen:

1) sie werden in einem besonderen Maße den Kundenanforderungen gerecht;

2) ihre Einführung und ihr Vertrieb am Markt erfolgen unter Verwendung innovativer Marketing-Lösungen;

3) sie verfügen über Eigenschaften, die sie von Mitbewerbern Auf dem  Markt abheben;

4) allesamt weisen sie eine hohe Qualität auf;

5) sie lassen einen innovativen Ansatz erkennen.

 

Schirmherrschaft
Lorbeer des Experten

Zweck des Wettbewerbs

Das Qualitätszeichen "Lorbeer des Experten" wird verliehen zwecks:

1) Bestimmung führender Marken, Produkte und Dienstleistungen auf dem deutschen Markt;

2) Werbung für Marken, Produkte und Dienstleistungen, die auf Kundenwünsche eingehen und somit der Hervorhebung besonders hochwertiger Marken, Produkte und Dienstleistungen dient;

3) Werbung für besonders innovative Marken, Produkte und Dienstleistungen;

4) Versorgung der Verbraucher mit Informationen über hochwertige Produkte und Dienstleistungen auf dem deutschen Markt.

Mit dem Qualitätszeichen "Lorbeer des Experten" werden Produkte, Dienstleistungen und Marken ausgezeichnet, die alle oder annähernd alle nachfolgend aufgelisteten Eigenschaften aufweisen:

1) sie werden in einem besonderen Maße den Kundenanforderungen gerecht;

2) ihre Einführung und ihr Vertrieb am Markt erfolgen unter Verwendung innovativer Marketing-Lösungen;

3) sie verfügen über Eigenschaften, die sie von Mitbewerbern Auf dem  Markt abheben;

4) allesamt weisen sie eine hohe Qualität auf;

5) sie lassen einen innovativen Ansatz erkennen.

 

Informationsbroschüre


Wettbewerbsanmeldung


Schirmherrschaft